19. + 20. Jänner 2019 – ÖTTV Nachwuchs Superliga (3. Serie)

Bei der Superliga in Kärnten waren wir wieder zahlreich vertreten.

 

Lorenz Strauß (Einsteiger U18) wurde in der Gruppenphase Sechster und spielte um die Plätze 7-11. Schlussendlich erreichte er den 26. Platz.

David Brandl (Einsteiger U15) wurde in der Gruppenphase Dritter und schaffte anschließend in der Zwischenrunde den 1. Platz, sodass er um die Plätze 11-14. Schlussendlich erreichte er den 11. Platz.

Kriha Fabian (Einsteiger U15) wurde in der Gruppenphase Fünfter und spielte um die Plätze 21-27. Schlussendlich erreichte er den 9. Platz.

Tobias Kriha (8. Gruppe) wurde in der Gruppenphase Fünfter und spielte um die Plätze 9-15. Schlussendlich erreichte er den 9. Platz.

Lara Taborsky (3. Gruppe weiblich) wurde in der Gruppenphase Fünfte und spielte um die Plätze 9-15. Schlussendlich erreichte sie den 9. Platz.

Marlies Zellner (3. Gruppe weiblich) wurde in der Gruppenphase Sechste und spielte um die Plätze 9-15. Schlussendlich erreichte sie den 12. Platz.

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code