17. Februar 2019 – Nachwuchsliga in Baden (2. Serie)

Auch die 2. Serie der Nachwuchsliga in Baden wurde wieder gut von der SG Stockerau besucht.

Florian Schneps (Gruppe 8) wurde in der Gruppenphase Fünfter und spielte um die Plätze 9-12. Schlussendlich erreichte er den 9. Platz.

David Frélich (Gruppe 5) wurde in der Gruppenphase Erster und spielte um die Plätze 1-4. Schlussendlich erreichte er den 3. Platz.

Niklas Damm (Gruppe 5) wurde in der Gruppenphase Zweiter und spielte um die Plätze 1-4. Schlussendlich erreichte er den 2. Platz.

Fabian Kriha (Gruppe 4) wurde in der Gruppenphase Zweiter und spielte um die Plätze 1-4. Schlussendlich erreichte er den 2. Platz.

Taborsky Lara (Gruppe 4) wurde in der Gruppenphase Erste und spielte um die Plätze 1-4. Schlussendlich erreichte er den 4. Platz.

Lorenz Strauß (Gruppe 3) wurde in der Gruppenphase Vierter und spielte um die Plätze 5-8. Schlussendlich erreichte er den 8. Platz.

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code