09. März 2019 – Skitag am Hochkar

Dieses Jahr organisierten wir wieder einen Vereins-Skitag, diesmal ging die Reise aufs Hochkar. Ursprünglich waren mehrere Leute geplant, schlussendlich blieben nur noch 5 über und somit machten Alex, Denise, Robert, Fabian und Marlies die Pisten unsicher.

Wir starteten bei schönem Wetter und erkundeten das ganze Gebiet. Fabian war erst kürzlich am Hochkar Skifahren und übernahm den Job des Reiseleiters. An dem Tag hatten scheinbar mehrere Leute die Idee, einen Skitag zu machen, jedenfalls waren die Pisten immer gut befahren.

Zu Mittag gönnten wie uns eine Pause, um wieder Energie zu tanken. Genau da fing es an zu schneien und zu stürmen. Zum Glück hielt das aber nicht so lange an, sodass wir nur eine Stunde bei schlechtem Wetter unterwegs waren, danach zeigte sich wieder die Sonne, die uns bis zum Schluss begleitete.

Gegen Ende hatten wir noch unseren Spaß bei einer abgesperrten Schanze und auf der Piste 9 1/2. War ein lustiger, verletzungsfreier Tag, werden wir nächstes Jahr bestimmt wiederholen 🙂

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code