19. April 2019 – Internes 4er-Tisch-Turnier

Wieder mal veranstalteten wir ein internes 4er-Tisch-Turnier. Das Equipment wird immer professioneller, da macht es gleich noch mehr Spaß. Zehn Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, zuerst starteten wir mit dem Doppel. Die fünf Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Folgende Zusammenstellung und Platzierungen ergaben sich:

  1. David + Lorenz Sch.
  2. Alex + Marlies
  3. Stefan + Denise
  4. Fabian + Robert
  5. Lorenz St. + Erkan

Nach den Doppel-Spielen waren alle noch motiviert für ein Einzel. Um die Wartezeit so gering wie möglich zu halten, spielten wir nur auf zwei gewonnene Sätze mit fünf Punkten.

Ein sehr lustiger Abend, der noch lange dauerte, die 4er-Tisch-Turniere werden wir jetzt regelmäßig wiederholen 🙂

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code