12. April 2019 – SGSTO3 gegen SIER2 6:1 (2.DG, 8.Runde / UL Ost B)

In der 8. Runde hatten wir Sierndorf zu Gast. Unsere Gegner traten mit Föllerer Siegfried, Mach Norbert und Stranzl Christopher an. Wir spielten mit Puschert Günter, Fletl Alexander und Reisinger Norbert.

Günter ließ in der 1. Partie Siegfried keine Chance! Danach war im Duell der Norberts ein heimischer Sieg fix eingeplant – doch es sollte anders kommen. Sierndorfs Norbert spielte an diesem Abend sicherer und setzte sich in 5 Sätzen durch! Alex war nun gegen Christopher an der Reihe. Wir stellten uns auf ein spannendes Spiel ein, da Christopher im Frühjahr viele Erfolge feiern konnte. Doch Alex hielt nichts von Spannung und setzte sich 3:0 durch!

Spannend war’s dafür im Doppel, doch Alex und Norbert sicherten sich im Entscheidungssatz diesen wichtigen Punkt! Stand: 3:1.

Danach ging’s schnell: Norbert 3:0 gegen Siegfried, Günter mit tollem Spiel gegen Christopher ebenfalls 3:0 und schließlich Alex gegen Norbert M. mit 3:1 sorgten für einen 6:1 Erfolg!

Fazit: Je länger die Meisterschaft dauert, desto mehr stellen sich die Erfolge ein!

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

   

PicRo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code