14. Juni 2019 – Vereinsabschlussfest

Dieses Jahr haben wir das Vereinsabschlussfest etwas nach hinten verlegt und das war auch gut so, denn wir hatten ideales Wetter und viele Besucher. Wie immer feierten wir direkt vor der Halle.

Wir schraubten den Aufwand etwas runter und verzichteten diesmal auf die Burger, zum Essen gab’s dafür Koteletts und Würstel. Günters Griller heizte uns richtig ein 😉

Während die Erwachsenen daraußen tratschten, ließen es sich die Jugendspieler nicht nehmen, in der Halle Tischtennis zu spielen oder am Spielplatz herumzutollen. Gegen 21 Uhr wagte sich Günter noch an eine kurze Rede, in der er das Jahr Revue passieren ließ, heran. Auch wurde die Auflösung der derzeitigen Spielgemeinschaft verkündet und dass wir für die nächste Saison eine Spielgemeinschaft mit Spillern eingehen werden.

Im Anschluss verließen uns bereits viele Gäste, was aber nicht an Günters Rede lag, sondern an den Gelsen 😉 Der harte Kern verweilte noch bis kurz vor Mitternacht auf einer Heurigengarnitur, dann machte sich der Rest ans Wegräumen.

Wieder mal ein sehr netter Abend und ein guter Abschluss der Saison.

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code