22. Juni 2019 – Vereinsmeisterschaft

Zum ersten Mal gab es keine zwei Vereinsmeisterschaften, jeweils für Erwachsene und Jugendspieler, sondern nur eine, in der sich Spieler aller Altersklassen matchten.

Insgesamt 26 Teilnehmer kämpften um den Vereinsmeistertitel, wobei am Ende auch die 3. besten Nachwuchsspieler belohnt wurden. Die Spieler wurden in 4 Gruppen unterteilt – die vier Stärksten wurden gesetzt – in denen jeder gegen jeden spielte. Anschließend spielten die vier Erstplatzierten gegeneinander, die Zweitplatzierten, die Drittplatzierten, usw.

Während in der Halle viel Schweiß vergossen wurde, heizte Hannes draußen zu Mittag den Griller an. Die meisten legten nach den Gruppenspielen eine Essenspause ein.

Hier die Platzierungen:

  1. David Brandl
  2. Norbert Reisinger
  3. Alexander Fletl
  4. Lorenz Strauß
  5. Fabian Kriha
  6. Bernhard Gruber
  7. Niklas Damm
  8. Herbert Gastinger
  9. Rimoun Guirguis
  10. Stefan Schober
  11. Günter Puschert
  12. Lara Taborsky (gab bei den Platzierungsspielen W.O.)
  13. Robert Jandl
  14. Erkan Utku
  15. Tobias Kriha
  16. Marco Voit
  17. Wilhelm Weber
  18. Florian Damm
  19. Ben Klein
  20. Denise Storkan (gab bei den Platzierungsspielen W.O.)
  21. Jonas Kriha
  22. Sven Kobelhirt
  23. Ina Kukla
  24. Paskal Kobelhirt
  25. Erwin Gastinger (gab während Gruppenspielen W.O.)
  26. Florian Schneps (gab nach den Gruppenspielen W.O.)

Einige motivierte Spieler wagten sich bei der Hitze sogar noch an ein Doppel. Sechs Paarungen spielten noch bis zum Umfallen.

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code