24. Jänner 2014 – Auswärtsspiel SSTO4 gegen SIER3 1:6 (2.DG/ 3. Runde, 3. Klasse n/m)

Am Freitag, den 24. Jänner 2014, stand ein Auswärtsmatch von SSTO4 am Programm. Hochmotiviert fuhr die Mannschaft, bestehend aus Cirka Felix, Jandl Robert, Jandl Stefan und Müller Bastian nach Sierndorf um dort das Ergebnis vom ersten Durchgang zu wiederholen. Die Sierndorfer Auswahl bestand aus Arnauer Manuel, Buxbaum Manfred und Kufmüller Stefanie.
Im Doppel waren Jandl R. / Jandl St. und Arnauer M. / Buxbaum M. im Einsatz.

Cirka F., der seine ersten Partien in der Meisterschaft im Einzel bestritt, hatte leider seine zwei Spiele gegen Buxbaum M. und Kufmüller St. verloren. Er konnte sich aber von Satz zu Satz immer besser auf seine Gegner einstellen und kam ihnen punktemäßig im zweiten und dritten Satz immer gefährlich nahe! Gratulation!

Jandl St. erging es so wie Cirka F. Er spielte im Einzel gegen Kufmüller St. wo er sich von Satz zu Satz immer mehr steigerte, aber leider verloren hat. In der zweiten Partie gegen Arnauer M. musste er sich letztendlich im 5. Satz nach einem spannenden Match 11:8 geschlagen geben.

Müller B. war unsere Ehrenrettung! Im ersten Spiel gegen Arnauer M. verlor er klar 0:3. Doch gegen Buxbaum M. bewies er Nervenstärke und konnte einen 3:2 Erfolg für unsere Mannschaft erringen!

Das Doppel lief auch nicht gerade nach Plan, denn Jandl R. & Jandl St. mussten
eine Niederlage gegen Arnauer M. & Buxbaum M., mit 1:3, hinnehmen.

Somit war leider unser Ziel klar verfehlt und SSTO4 musste sich SIER3 mit 1:6 geschlagen geben.

Vielen Dank an die Schlachtenbummler, die auch in nicht so glorreichen Zeiten unserer Mannschaft die Daumen drücken und für die notwendige moralische Unterstützung sorgen!

-> Spielbericht

DSCN1918

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code