14. Februar 2014 – Heimspiel SSTO1 gegen KIRC2 2:6 (2 DG/ 3. Runde, 1. Klasse n/m)

Das Spiel Kirchberg 2 gegen Stockerau 1 endete mit 6:2.

Kirchberg spielte mit Prusinski Witold, Prusinski Henryk und Pascutti Remo.

Stockerau trat mit Puschert Günter, Gotsch Joel und Reisinger Norbert an.

Nachdem die Mannschaften im Herbst einen Platztausch ausgemacht hatten fand das Rückspiel in Stockerau statt. Gotsch J. fand gegen Pascutti R. nicht zu seinem Spiel und verlor überraschend 1:3. Puschert G. dagegen verlor denkbar unglücklich gegen Prusinski W. nach vergebenen Matchball im 5. Satz. Auch Reisinger N. konnte sein Auftaktspiel nicht gewinnen. Nach tollem Kampf verlor auch noch das Doppel Gotsch-Reisinger im Entscheidungssatz.

Nach diesem klaren Rückstand konnten noch Reisinger N. gegen Pascutti und Puschert G. sensationell gegen Prusinski H. scoren.

Fazit: Nach dem nicht unglücklichem Sieg von Stockerau im Herbst war gegen die Hilfe von oben nichts zu machen, und letztendlich setzten sich die Kirchberger im Frühjahr glücklich aber verdient durch!

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code