07. + 08. Dezember 2019 – ÖTTV Nachwuchs Superliga in Tirol (2. Serie)

Lara Taborsky (Gruppe 2 weiblich)

In der Vorrundengruppe C konnte sie mit 2 von 4 Siegen leider nur den 4. Platz erreichen und spielte somit um die Plätze 9-20. Der Sieg gegen Segula Kiara (spätere Siegerin der Gruppe 2) war aber sensationell. Danach konnte sich Lara aber klar gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und erreiche den jetzt bestmöglichen 9. Platz.

 

Florian Damm (Einsteiger U15)

Er konnte in der Vorrundengruppe A leider nur einzelne Satzgewinne erzielen. Als 5. Platz spielte er um die Plätze 21-26. Hier konnte er einen Sieg erzielen und erreichte schlussendlich den 25. Platz.

 

Fabian Kriha (Einsteiger U15)

Er schaffte es in der Vorrundengruppe B den 2. Platz zu erreichen, wobei die Niederlage gegen den erstplatzierten sehr knapp war. In der Zwischenrundengruppe I konnte er leider keinen Sieg erringen, daher spielte er anschließend um Platz 9-10 und traf hier auf Lorenz. Fabian konnte sich nur ganz knapp durchsetzen und erreichte somit den 9. Platz.

 

Lorenz Schmid (Einsteiger U15)

Lorenz landete ebenfalls auf dem guten 2. Platz in seiner Vorrundengruppe C. In der Zwischenrundengruppe II konnte er leider keinen Sieg einfahren und musste sich anschließend für den 9. Platz Fabian stellen. Lorenz unterlag knapp und erreichte also den 10. Platz.

 

Niklas Damm (Einsteiger U15)

Es gelang ihm, sich in der Vorrundengruppe E gegen alle Spieler durchzusetzen und das mit nur einem Satzverlust. In der Zwischenrundengruppe I sah es weniger rosig für Niki aus, hier schaffte er leider nur noch einen Sieg. Bei den Spielen um die Plätze 5-8 schaffte er noch einen Sieg und wurde daher 7.

 

Lorenz Strauß (Einsteiger U18+U21)

Er konnte in der Vorrundengruppe A einen Sieg einfahren. In der Zwichenrundengruppe IV ging es ihm schon besser. Mit zwei Siegen und einer Niederlage schaffte er den 2. Platz und durfte anschließend um die Plätze 9-12 spielen. Er erreichte den 12. Platz.

 

David Brandl (Einsteiger U18+U21)

Er schaffte es, sich in der Vorrundengruppe C gegen all seine Gegner durchzusetzen. In der Zwischenrundengruppe I erreichte er den 2. Platz und durfte somit um die Plätze 1-4 mitspielen. Er erreichte den 2. Platz der Einsteiger U18+U21 und schaffte somit den Ausstieg in die Gruppe 2 männlich!

 

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code