13. Dezember 2019 – Weihnachtsfeier in der Kaiserrast

Wie auch schon die letzten beiden Jahre wurde die Weihnachtsfeier vom TTSC und UTTC Stockerau ausgerichtet. Da das Ambiente der Kaiserrast ideal für uns war, wählten wir auch heuer wieder dasselbe Lokal. Mit ungefähr 80 Personen füllten wir den für uns reservierten Raum ganz aus. Unser Spielgemeinschaftspartner Spillern war natürlich auch eingeladen und zumindest mit einer Person vertreten.

Nach einer kurzen Einleitung der Obmänner wurde das Buffet um 19 Uhr eröffnet. Bis um 20:15 hatten dann alle Zeit, sich den Bauch voll zu schlagen, denn da ging es mit dem Jahresrückblick weiter. Bernhard, Erwin, Günter und Denise teilten sich die Rede auf, zischendurch wurden kräftig Weihnachtslieder gesungen. Die Siegerehrung des Weihnachtsturniers wurde auch vollzogen und das Ganze dauerte wieder länger als ursprünglich geplant 😉

Danach verließen uns bereits einige Gäste und um Mitternacht gingen auch die letzten. Es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier!

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code