24. Jänner 2020 – SGSPS1 gegen SIER2 6:1 (2. DG, 1. Runde / UL Ost A)

Unser 2. Spiel in der Unterliga bestritten wir daheim gegen Sierndorf. Bei unseren Gästen spielten Stranzl Christopher, Mach Norbert und Auer Sebastian. Wir wie immer mit Weber Günter, Wichtl Stefan und Reisinger Norbert.

Norbert durfte gegen Christopher starten und hatte mit dessen Noppe keine Probleme! 3:0

Unsere neue Nr. 1 Günter spielte wie so oft 5 Sätze und gewann gegen Sebastian 3:2!

Auch Stefan gewann seine erste Partie gegen Sierndorfs Norbert mit 3:0!

Nach dem souverän gewonnenen Doppel stand’s schon 4:0!!!

Jetzt war wieder ein 5 Satz Match eingeplant: Und wieder machte es Günter spannend und blieb wieder am längsten von uns an der Platte! Doch Christopher wendete ein mögliches 0:7 ab und erkämpfte zumindest den Ehrenpunkt für Sierndorf!

Im Norbert-Duell sicherte sich der Sierndorfer den ersten Satz – die nächsten drei holte sich der Stockerauer! Somit stand’s 5:1!

Stefan hatte gegen Sebastian keine Probleme und sicherte uns den nächsten klaren Sieg! 6:1!

Fazit: Wir sind gut in Form und konnten die Tabellenführung sicher verteidigen 😎

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code