23. Februar 2020 – NÖTTV Challenge Cup (bis 650 RC) in Mistelbach

Für den Challenge Cup waren nur sechs Mannschaften genannt, also spielte jeder gegen jeden. Unser Team mit Florian Damm und Niklas Moser konnte sich gegen alle Mannschaften durchsetzen und nahm die Goldmedaille mit nach Hause 🙂 Gecoacht wurde von Alex, Denise und Niki Damm, genug Unterstützung war also auf jeden Fall dabei.

Florian gingen die Spiele leicht von der Hand. Er konnte sich mit feinen Topspins behaupten und bewies erneut, dass er noch lang nicht an seine Grenzen gestoßen ist. Das Wochenende gab viele Punkte, so kann sich Florian erstmals über seine 700 RC Punkte freuen!

Niklas kam immer zuerst gegen den stärkeren Spieler an den Zug und hatte es dementsprechend schwer. Vorhand Topspin wollte heute nicht so gelingen, doch Niklas gab nicht auf und kämpfte sich durch die Partien. Einen Sieg konnte er davontragen, so ging auch er nicht leer aus. Es wäre bestimmt mehr drin gewesen, mit mehr Training würde die Sache gleich anders aussehen.

Das Doppel funktionierte auch überraschend gut. Es wurde nur ein Satz abgegeben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cup!

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code