26. Juni 2020 – Soccergolf

Leider haben wir noch immer nicht die Möglichkeit das Training in der Volksschulturnhalle wie gewohnt abzuhalten, dafür legen wir mit unseren Sommeraktivitäten los. 2016 waren wir das erste Mal Soccergolf spielen. Damals hatten wir beschlossen, das auf jeden Fall zu wiederholen. Vier Jahre später machten wir wieder den Platz der Kaiserrast unsicher.

Mit einer Truppe von 23 Leuten, aufgeteilt in 4 Gruppen, nahmen wir die 18 Bahnen in Angriff. Die erste Gruppe war bereits nach 1 1/2 Stunden fertig, die letzte erst nach 2 1/2 – aber es ging ja nicht darum, wer am schnellsten war 😉

Hier die Scorecards:

Norbert hielt 2016 mit 18 Schuss über Par den Rekord des TTSC. Heuer wurde dieser vom kleinen Alex mit 6 Schuss über Par gebrochen, gefolgt von Fabian mit 11 Schuss und David mit 12 Schuss.

Es hat wieder sehr Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt wieder 🙂

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code