6. März 2014 – Auswärtsspiel SSTO2 gegen RUPP2 1:6 (2.DG/ 6. Runde, 1.Klasse n/m)

SSTO2 machte sich an einem Donnerstag, also einem Nicht-Trainingstag, auf nach Ruppersthal. Leider nur mit beschränkter Anzahl, denn die Mannschaft musste auf den Punktelieferant Schindl Wolfgang verzichten. Die Konstelation sah also aus wie folgt: Fletl Alexander, Fuchs Heinrich und Storkan Denise.

Fuchs Anton, Bratic Jozo und Schaden Karl bestritten für RUPP2 die Matches.

Storkan D. und Fuchs A. bestritten das erste Match. Wundersamerweise konnte Storkan D. ihrem Gegner sogar einen Satz abringen. Doch nach dem guten Start ging es weniger besser weiter und die restlichen Sätze gingen an Fuchs A..

Diesmal auf der Position des stärksten Spielers spielte Fletl A. währenddessen gegen Bratic J.. Der Stockerauer Spieler machte kurzen Prozess und schickte Bratic J. mit 3:0 nach Hause.

Anschließend spielte Fuchs H. sein erstes Einzel in dieser Saison gegen Schaden K.. Dies endete jedoch nicht so rosig für SSTO2, aber man muss bedenken, dass Fuchs H. schon lange nicht mehr den Druck eines Einzels aushalten musste.

Da ein Sieg ohnehin aussichtslos war, stellte Stockerau Fletl A. und Storkan D. fürs Doppel auf. Für RUPP2 spielten Bratic J. und Schaden K.. Dieses Match nahm aber einen unerwarteten Verlauf. Fletl A. und Storkan D. zeigten den Gegnern schnell, dass sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen würden und konnten schnell ein 2:2 heraus schlagen. Im letzten und entscheidenden Satz mussten sie aber leider nachgeben und ärgerten sich im Nachhinein sehr, weil nur wenige Punkte gefehlt haben.

Storkan D. musste darauf gegen Schaden K. das nächsten Match austragen. Der erste Satz war wieder ziemlich knapp, jedoch endete es danach ziemlich schnell mit 0:3.

Zeitgleich versuchte Fletl A. bei Fuchs A. sein Glück. Seine Mannschaftskollegin hatte ihm noch vor Beginn gut zugeredet, da sogar sie gegen Fuchs A. einen Satz gewonnen hatten, jedoch verlor Fletl A. überraschenderweise alle drei Sätze, woraufhin er sich eine Standpauke von Storkan D. anhören konnte.

Das letzte Match trugen Fuchs H. und Bratic J. aus, welches auch schnell für RUPP2 mit 0:3 endete.

Die Stockerauer Mannschaft hatte kein besseres Ergebnis als 1:6 erwartet, tortzdem wäre sogar ein bisschen mehr drin gewesen.

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code