19. Dezember 2020 – Online Weihnachtsfeier

Die aktuelle Situation lässt es nicht zu, eine normale Weihnachtsfeier abzuhalten. Trotdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen, etwas auf die Beine zu stellen!

Es freute mich sehr, dass sich 20 Leute zur Feier angemeldet haben. Teilgenommen haben schlussendlich etwas weniger, in der Weihnachtszeit kommt doch oft etwas dazwischen.

Folgendes Programm haben wir uns überlegt:

  • Jahresrückblick
  • Weihnachtsgedicht
  • Weihnachtsbaum / Schneeflocke basteln
  • Weihnachtsgeschichte
  • Weihnachtsquiz
  • Weihnachtslieder singen
  • Stadt, Land, Fluss

Es war schön zu sehen, dass alle mit viel Begeisterung mitgemacht haben. Die Feier war schön, lustig und besinnlich, trotzdem hoffen wir, dass wir uns nächstes Jahr wieder persönlich sehen können 😉

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code