26. Mai 2021 – Österreichische U15-Meisterschaft in Stockerau

Zusammenfassend muss man zugeben, dass sich der Trainingsrückstand während der Matches bemerkbar gemacht hat.

Am 26.05 haben Niklas Damm und Lorenz Schmid an der österreichischen Staatsmeisterschaft in Stockerau teilgenommen. Niklas gewann in seinem ersten Match gegen Jakob Wilder. Die anderen beiden Matches musste er jeweils im 5ten und 4ten Satz traurigerweise abgeben.

Lorenz wurde in seinem ersten Match von dem Oberösterreich Tischberger Tobias abgeschossen. Seinen zweiten Gegner konnte er im 5ten Satz bezwingen. Er verlor jedoch sein letztes Match.

(L. Schmid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code