02. Juli 2021 – Vereinsabschlussfest

Nach so langer Zeit durften wir endlich wieder ein Fest veranstalten, die Freude war groß! Über 50 Leute besuchten unser Vereinsabschlussfest, mit so einem großen Andrang hatten wir nicht gerechnet. Die ganze Woche über war es sommerlich heiß, nur heute sollte zusätzlich zu den niedrigen Temperaturen am Abend der Regen kommen. Zu unserem Glück hielt es bis auf ein paar vereinzelte Tropfen doch noch aus. Wir ließen uns von dem wechselhaften Wetter aber nicht beirren. Die Stimmung war trotzdem 1A!

Wir üblich tischten wir am Grill auf. Kühle Getränke waren nicht zwangsweise notwendig, es war halb so wild, dass der Kühlschrank schwächelte. Sogar eine neue Kaffeemaschine wurde extra für den heutigen Tag angeschafft 😉 Die Rede wurde kurz und knackig gehalten, dann ging es auch schon wieder ans feiern. Mit den Stunden verabschiedeten sich immer mehr Leute. Der harte Kern hielt bis nach Mitternacht die Stellung.

Schön war’s!

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code