Theresa Wöber und Sebastian Pierog vertraten unseren Verein bei den diesjährigen ASVÖ Landesmeisterschaften in Brunn am Gebirge. Beide spielten 3 Bewerbe: U13, U15 und U19 Doppel. Leider hatte sich der Ausrichter dazu entschlossen, die Bewerbe von Beginn an im K.O.-Modus…